Google Play Editions: Wallpaper und neue Kamera-App zum Download

von David 0 0 vor 4 Jahren am 27.06.2013

Vor kurzem konnte ich berichten, dass es zukünftig eine Google Edition der Geräte Samsung Galaxy S4 und HTC One im Google Play Store geben wird. Diese beiden Geräte, werden wie die alt bekannten Nexus Geräte auch, reines Stock-Android besitzen. In den USA kann man mittlerweile das Galaxy S4 und One vorbestellen.

Im Gegensatz zu den Nexus Geräte, wird beim Galaxy S4 und One einiges anders sein, z.B. die Boot-Animation, anstelle eines vierfarbigen X’es gibt es dort das Google-Logo mit vier bunten Punkten. Das Phase Beam-Wallpaper ist nicht wie bei den Nexus Geräten im blau ton gehalten sondern in Rot-Braun. Downloaden könnt ihr das Neue Wallpaper der Google Edition Geräte hier.

Google Play Editions: Wallpaper

Die Kamera-App wurde auch ein wenig überarbeitet, das Ring-Menü ist jetzt in einem Halbkreis. Das soll ungeschickte Tasten-drücke verhindern. Die Kamera-App-APK könnt ihr hier Downloaden.

Google Play Editions: Wallpaper und neue Kamera-App zum Download
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen