Google Play im neuen Design

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.07.2013

Nach dem vor einigen Wochen die Google Play-App einen neues Design bekommen hat, war es nur noch eine Sache der Zeit bis auch die Web Variante des Google Play Stores nachzieht. Das neue Design ist im Großen und Ganzen das gleiche wie das der App. Ich find es recht gewöhnungsbedürftig, aber es sieht klasse aus.

Google Play startseite

Die Startseite ähnlich wie die der App, nur das die Auswahl der Kategorien (App, Filme, Music usw.) am linken Rand mitläuft.

Google Play app-übersicht

Die Übersicht der Apps, eben so wie in der Google Play-App:

Google Play app-detail-seite

Bei der App Detail-Seite hat sich natürlich auch was getan, nun ist es möglich über den Web-Store Apps zur Wunschliste hinzu zufügen.

Google Play bewertung

Die Übersicht der Bewertungen wurde auch aufgehübscht, aber im Detail nicht gar so schön.

Google Playapp-berechtigungen

das Popup für Berechtigungen und Auswahl der Geräte, wurde richtig Cool geändert, und sieht im Vergleich zu vorher wesentlich besser aus.

Google Play filme

So sieht es jetzt bei Play Filme aus.

Google Play music

So sieht es jetzt bei Play Music aus.

Google Play buecher

So sieht es jetzt bei Play Bücher aus.

Google Play geraete

So sieht es jetzt bei Play Geräte aus.

Es gibt noch westlich mehr, aber das hier alles aufzulisten wäre zu krass, schaut einfach mal selber bei Google Play vorbei und entdeckt den neuen Play Store.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen