Google Play Magazines ist im Anmarsch

von David 0 0 vor 4 Jahren am 17.05.2013

Mit dem Aktuellen Google Play Update auf Android Geräten kommt nicht nur ein leichter frischer Wind in Sachen Design in den Play Store. Sondern auch Google Play Magazines. Bei durchstöbern meiner Apps und der Nachschau was sich in Sachen Google Apps getan hat, bin ich darauf gestoßen dass sich auf einmal die Google Play Magazines-App bei mir, mit dem Aktuellen Play Store eingeschlichen hat.

Google Play Magazines

Wenn man die Google Play Magazines-App öffnet wird man mit einem Willkommen begrüßt. Der Anschluss Text darunter, weist den Nutzer darauf hin, dass er auf die obige Einkaufstasche klicken solle, um den Play Store zu Durchsuchen.

Wenn man dieses gemacht hat, wird der Browser geöffnet und darauf hingewiesen das dieses Angebot derzeit in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich habe schon einmal über Play Magazines berichtet, da es in UK schon die Möglichkeit gibt Play Magazines zu nutzen.

Google Play Magazines

Mit Play Magazines hat man die Möglichkeit, wie der Name es schon sagt, Magazine einzeln oder im Abo Digital zu Kaufen.

Google Play Magazines

Ab wann dieser Dienst auch endlich in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber mit der Google Play Magazines-App auf Android Geräten in Deutschland, sind wir einen Schritt näher diesem Dienst gekommen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE