Google Play Magazines kurz vorm Deutschland Start

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.08.2013

Mit dem gestern erhaltenen Android 4.3 Update auf meinem Nexus 7 in Deutschland, hat sich auch etwas an der Google Play Magazines App getan. Die App hat einige Funktionen hinzubekommen, sowie sind schon einige Magazine verfügbar, z.B. GameStar Black, Galaxy Welt XXL und Android Welt XXL.

Diese sind zwar in der Übersicht zusehen, können aber noch nicht im Abo oder einzeln erworben werden. Grund dafür ist, das Google im Play Store die Magazines Kategorie noch nicht freigeben hat. Google meint das dieser Dienst in meinem Land noch nicht verfügbar sei.

Das Play Magazines App Update lasst nun darauf schließen, dass der Deutschland Start kurz bevor steht.

Google Play Magazines
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE