Google Play Store App APK 4.2.9 Downloaden

von David 0 0 vor 4 Jahren am 30.07.2013

Nachdem letzte Woche das Nexus 7 in der zweiten Generation vorgestellt wurde und somit auch Android 4.3, bekommt auch der Google Play Store ein Update auf die Version 4.2.9 verpasst. Wie beim derzeitigen Rollout von Android 4.3 für die Nexus Geräte, kommt das Update für den Play Store auch erst nach und nach auf die Geräte.

Wer jetzt nicht warten kann und seine Androiden immer Aktuell wissen möchte, der kann sich hier die neue Google Play Store App APK Downloaden. Wie immer gibt es keine Beschreibung über Veränderungen in der neuen Version von seitens Google. Es wurden bestimmt einige Bugfixes und Performance Arbeiten getätigt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE