Google Play Store App bekommt neues Update 3.10.14

von David 0 0 vor 4 Jahren am 24.02.2013

Seit Freitag wird das Update 3.10.14 für die Google Play App Verteilt. Schade ist nur das es bei diesem Update leider keinen ersichtlichen Veränderungen gibt. Dass es ein reines Bugfix-Update. Also wurden nur Fehler behoben. Wobei eine Stabile App ja auch seine Vorteile hat. Wenn man auf dieses Update jetzt nicht warten möchte bis es via OTA verfügbar ist. Könnt ihr dieses auch direkt von diesem Server von Android Police Downloaden.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen