Google StreetView: Ein Rundgang in der Moto X Fabrik

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.09.2013
© Google

Wenn es mal Interessieret, wie es in der Motorola Moto X Fabrik aussieht. Der kann sich jetzt einen kleinen Virtuellen Rundgang in der US-Fabrik gönnen. Machbar macht es wie immer Google StreetView. Eine Ganze runde in der Halle ist zwar nicht möglich, aber man kann ein paar Impressionen erhaschen.

Google hat mit StreetView schon einige von Normal sterblichen nicht zugängliche Orte begehbar gemacht, zu mindestens Virtuell. Als Beispiel kann ich euch empfehlen mal bei Google in den Serverräumen rein zu schauen, sehr interessant.

Google Räumte mit dem Moto X Projekt gleich zu Anfang ein, das Die Produktion und Co. in den USA geschieht und es einige Arbeitsplätze schafft. trotz der Tatsache dass in den USA Produziert wird, ist der Preis des Moto X recht Human.

Mit dem Moto X schafft Google mit seinen Tochterunternehmen Motorola einen echten Individualisten. Das so viel heiß wie, dass das Moto X über ein Online Tool relativ frei Konfigurierbar ist, zwar nicht Hardware Technisch aber im Aussehen. Weitere Infos zum Moto X bekommt Ihr hier.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
VIA
KATEGORIE