Google veroeffentlicht neuen Video-Spot und Changelog zu Android Jelly Bean

von David 0 0 vor 4 Jahren am 22.02.2013

Google veröffentlichte nun zu seinem Nexus 7 Gerät einen neuen Video-Spot der die Veränderung von Android 4.1 zu Android 4.2 zeigt. In diesem Zuge wurde auch ein Changelog, also eine Seite veröffentlicht die die Veränderungen sehr detailliert von Android 4.1 zu 4.2 beschreibt. So wird im Spot z.B. dargestellt, dass sich die Akkulaufzeit von 8 auf 10 Stunden verlängert hat und ein paar mehr Features. Schaut euch mal das Video an und das Veränderung Protokoll.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen