Google+ Pflicht im Play Store für Rezessionen

von David 0 0 vor 4 Jahren am 28.11.2012

Da kann man nur noch Geschlossene Runde dazu sagen. Ab gestern ist das Google eigne Soziale Netzwerk Google+ so gut wie Pflicht geworden im Google Play Store, bzw. wenn Rezessionen zu Apps geschrieben werden. Denn Google Verknüpft immer mehr seine Eigenen Dienste. So muss man jetzt in seinem Google Portfolio auch Google+ vorweisen können um einen App bzw. alle anderen Angebote im Play Store zu bewerten.

Ich nach meiner Meinung bin kein Freund von gezwungenen Sachen, besonders wenn es um Dinge im Netz geht. Aber Jeder Anbieter von Online-Diensten muss ja im Vorfeld seine Risiken abschätzen können in dem er User zu bestimmten dingen Zwingt. Zu diesem Thema allgemein hab ich kein Problem da ich so sowie so schon Google+ User bin, aber ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich allgemein Soziale Netzwerke meide.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES