GTA 5: Los Santos Karte jetzt als App

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.10.2013

Vor ein paar Wochen konnte ich euch über ein GTA Fan-Projekt berichten. In welchem die Los Santos Karte als Web-Version verfügbar gemacht wurde. Seit dem Start von gta-5-map.com hat die Seite viel Anklang bei GTA 5 freunden gefunden. Die Seite wird stetig erweitert und verbessert.

Nun gibt es ein neues High-Light von den Machern der Seite gta-5-map.com. Ab sofort gibt es die Offizielle Android App zur Webseite. Das bedeutet alle Vorzüge der Webseite, jetzt auch als App. So könnt Ihr in der App, die Gewünschten Kategorien wählen, nach Neuen Locations suchen und die Map in 3 arten betrachten, Atlas, Satellit und Straße, sowie einiges mehr.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE