here der Karten dienst von Nokia ab sofort für Android verfügbar

von David 1 0 vor 5 Jahren am 23.11.2012
© Nokia

Nokia veröffentlicht seinen eigenen Karten-Dienst "here" für Android. Wobei man jetzt denken könnte Nokia startet in diesem bereich ganz neu durch, dem ist aber nicht so, der Karten-Dienst here ist lediglich die Fortführung von Nokia`s "ÖVI-Maps", nur das dieser von Nokia noch einmal komplett umgekrempelt wurde und nun auch auf andere Plattformen verfügbar ist, wie iOS und Android.

Nach einigen Rezessionen von Usern, die here Ausprobierten, kann man ganz klar sagen, das der Dienst wenig Chancen gegen Google Maps und Co. hat. here sei langsam und zu trist gestaltet.

Wer jetzt denkt, er müsse mal im Google Play Store die Nokia App "here" downloaden, der wird ganz schnell feststellen, dass die Karten-App im Play Store nicht aufzufinden ist. Zurzeit Gibt es Nokia here erst einmal nur im Amazon App-Shop zu finden.

nokia-here
Deine Meinung
Top
1
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES