Highlight-Video zur Google I/O 2013

von David 0 0 vor 4 Jahren am 11.06.2013

Bei dem die Google I/O 2013 Entwicklerkonferrens vorbei gegangen ist, kann sich jetzt, das vor kurzem veröffentlichte Highlight-Video von Google anschauen, kurz und knackig und zudem auch ein paar Impressionen von Hinter den Kulissen. Viel wurde von der I/O 2013 erwartet, wie eine Neue Android Version oder sogar ein neues Nexus Gerät, aber hier hat uns Google leider Enttäuschen müssen.

So wurde diesmal das Großen Augenmerk auf Software und Google Dienste gesetzt, Sowohl gab es interessante Einblicke in Dienste für Android als auch für Desktop PC und Co. Ein Nexus Gerät gab es zwar nicht auf der I/O 2013 zu sehen, wie schon erwähnte, aber Google gab trotzdem bekannt, das Galaxy S4 als Google Edition in seinem Play Store Anzubieten.

Also, I/O 2013 verpasst, kein Problem, 5 Minuten Highlight-Video machen es für einen kurzen Quicky auch.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen