Hinweise auf Zahlungsmöglichkeit mit PayPal für Google Play entdeckt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.05.2013

Es dürfte wohl nicht unbekannt sein, dass wir Deutschen lieber mit Bargeld und EC-Karte Zahlen als die Kreditkarte zu zücken, geschweigen denn das die Mehrheit eine Kreditkarte besitzt. Da kommt der Google

Play Store ins Spiel und da man hier nur mit Kreditkarte Zahlen kann, bleibt dem einem oder anderen der Kauf einer Kostenpflichtigen App oft verwehrt.

Jetzt haben die Jungs von Google Operating System, recht positives für den deutschen Markt in Bezug auf die Bezahl Möglichkeit im Play Store zu berichten können.

Hinweise auf Zahlungsmöglichkeit mit PayPal für Google Play entdeckt

Sie haben im Quellcode des Google Bezahlsystemes Wallet in einigen Zeilen PayPal vermerke entdeckt, was darauf schließen lässt, das Google hier das Bezahlsystem für die Zukunft ein wenig erweitern möchte. So wäre es endlich möglich, neben der Zahlung mit Kreditkarte und über den Provider, endlich auch mit PayPal Zahlen zu können.

Ein weiterer vorschritt wäre die Einführung der Gutschein / Geschenkkarte für den Google Play Store, um App Käufe auch über dieses Zahlungsmittel möglich zu machen. Die Geschenkkarten sind mittlerweile schon in UK und den USA verfügbar, haben ihren weg aber noch nicht nach Deutschland geschafft.

So lässt sich nun hoffen das Google den schritt geht und das Zahlen via PayPal so bald wie möglich zugänglich macht.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE