HP kündigt HP Slate 7 an

von David 0 0 vor 5 Jahren am 25.02.2013

HP will auch im 7 Zoll Tablet Markt mit mischen und stellt im Zeichen des MWC 2013 das HP Slate 7 vor. Das Slate 7 von HP macht Preis, Leistung Technisch gar kein schlechtes eindruckt. Mit Slate 7 kommt mit einem 7-Zoll-Display mit HFFS-Technik und einer Auflösung von 1024×600 Pixel, 1.6 Gigahertz Dual-Core-Prozessor, 8 GB Internen-Flash-Speicher und einen MicroSD-Kartenslot.

HP Slate 7

3 MP Kamera auf der Rückseite und eine VGA-Cam auf der Front, MicroUSB-Port, WLAN. Das Slate 7 wiegt 370 Gramm und ist 10,7 mm dick. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz. Der US Preis wurde schon bekannt gegeben, so wird das Tablet 169 US-Dollar kosten. Ein Preis und Verkaufs Start in Deutschland wurde noch nicht genannt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen