HTC Butterfly 2 in der Frontansicht

von David 0 0 vor 4 Jahren am 30.09.2013

Über eine HTC Butterfly Neuauflage wird schon seit einiger Zeit Spekuliert. Nun zeigt sich das angeblich neue Butterfly 2 mit seine Frontseite bzw. Frontabdeckung. Auf den ersten Blick bin recht angetan, weil es einen Hauch von HTC One hat, aber wesentlich schlichter wirkt.

Wie man auf den Bilder sehen kann, soll das Gerät wahrscheinlich in drei Farben kommen, weiß, blau, schwarz. Was sich hinter der Ausstanzung im oberen Bereich verbürgt ist unklar, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich hoffe nix klobiges, was das bis jetzt schlichte Design zerstören würde.

Gerüchten zu folge soll das HTC Butterfly 2 ein 5.2 Zoll großes Display bekommen und von einem Snapdragon 800 angefeuert werden. Desweiteren soll mit an Bord sein, ein 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB interner-Speicher, Android 4.2.x und eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und auf der Front +2,1 Megapixel.

Die Tech-Daten sehen recht gut aus, bei der Kamera, trumpft HTC hoffentlich noch ein wenig auf. Wann das Butterfly 2 kommt und ob es sich bei diesen Bildern und Technischen-Daten wirklich um den Butterfly Nachfolger handelt, wird bis dato wohl noch ein Gerücht bleiben.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen