HTC Butterfly ab Anfang Mai für 600 Euro in Deutschland

von David 0 0 vor 4 Jahren am 25.04.2013

Das HTC Butterfly kommt nun doch ab 10. Mai nach Deutschland geflogen. Das Butterfly wurde schon vor fünf Monate in Japan vorgestellt und auch seit dem vor Ort Verkauft. Ob sich damalige Kauf Interessenten heut noch ein HTC Butterfly bei dieser Konkurrenz am Markt holen würden ist fraglich. HTC geht aber trotzdem den Wegen und vertreib sein Geräte bei Media Markt, Saturn und Notebooksbilliger.

Das HTC Butterfly war zu damaligen Zeitpunkt, wenn es um die Tech-Daten geht, ein echter Vorreiter auf dem Markt. Heute gesellt sich dieses nur noch unter Gleiche Gesinde. So hat das HTC Butterfly ein 5 Zoll großes Super-LCD-3-Display mit Gorilla-Glas-2 und einer Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und einer Pixeldichte von 440 ppi, 1,5 GHz Snapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor, 2024MB Arbeitsspeicher, 16 GB Internen-Speicher, Micro-SD-Karten-Slot, WLAN 802.11.b/g/n/ac, Bluetooth 4.0, GPS, NFC, 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite und auf der Front 2.1-Megapixel.

Die Maße von 141 x 71 x 9 mm und ein Gewicht 140 Gramm. das HTC Butterfly IPx5 zertifiziert und somit vor Staub und Spritzwasser geschützt. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Ob es Zeitnah noch ein Update auf die Neuste Android Version Geben wird ist noch nicht bekannt. Zu empfehlen ist der Vergleich zu anderen Top Modellen mit vergleichbaren Tech-Daten auf jeden Fall. Besonders im Preis wird es hier Unterschiede geben.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen