HTC Butterfly S: Neue Bilder vom Butterfly nachfolger

von David 0 0 vor 4 Jahren am 13.06.2013

Es sind wieder neue Bilder vom HTC Butterfly S aufgetaucht. Die das Nachfolger Smartphone des HTC Butterfly zeigen, wie beim HTC One wird vermutlich auch das Butterfly S zwei Lautsprecher auf der Front, oben und unter besitzen. Weiter kann man klar erkennen, dass die Hauseigenen HTC Benutzeroberfläche Sense 5 zum Einsatz kommt. Wie beim HTC One.

Das HTC Butterfly S, welches sich hier auf Bildern zeigt und von einem chinesisches Blog veröffentlicht wurde. Soll ein 5 Zoll-Display mit 1080p Full-HD-Auflösung haben (1.920 x 1.080 Pixel) sowie einen Snapdragon-600-Prozessor.

HTC Butterfly S

Nach nicht offiziellen Angaben, soll das Gerät bei einem HTC Event am 19. Juni in Asien vorgestellt werden. Ob es dann anschließend auch in Deutschland zu einem späteren Zeitpunkt im Handel erhältlich sein wird, würde ich jetzt noch bezweifeln, ich sagt nur HTC Butterfly (Deluxe).

Offiziell ist beim HTC Butterfly S noch nix, bis jetzt sind alle Angaben nur Spekulationen und Gerüchte.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES