HTC Deluxe DLX vieleicht schon Anfang 2013 in Deutschland zu haben

von David 0 0 vor 4 Jahren am 23.11.2012

In den USA als HTC Droid DNA oder in Japan als J Butterfly bekannte Smartphone oder auch in dieser Display Größe genannten Smartlet. Wird nun auch nach dem Markt Start in den USA und Japan, vermutlich schon Anfang 2013 auch in Europa verfügbar sein, dann aber unter dem Namen HTC Deluxe DLX. Bekannt ist aber noch kein Konkretes Datum, einige Spekulieren aber das HTC das Deluxe DLX vielleicht schon auf der Messe CES Anfang Januar, oder zum MWC Ende Februar vorstellen wird.

nokia-here

Ob das HTC Deluxe DLX auch mit der gleichen Hardware wie in den USA oder Japan auf dem Markt kommen wird steht nicht fest. In den USA und Japan hat das Smartlet einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro-Quad Core-Chipsatz, 5 Zoll SuperLCD3-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel sowie 2 GB RAM.

nokia-here
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES