HTC Desire 600 offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 23.05.2013

HTC stellte heute das Desire 600 offiziell vor. Das Mittelklasse Smartphone kommt mit BoomSound, was man schon vom HTC One kennt und Sense 5 an den Start. Um HTC steht es schon seit längerem nicht so gut, so muss das Unternehmen weiter am Ball bleiben und gute Produkte auf den Markt bringen. Mit dem Desire 600 werden sie zwar nicht die Krise besiegen, aber es ist ein Anfang neben dem HTC One.

HTC Desire 600

Das HTC Desire 600 hat ein Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core Prozessor mit 1,2 GHz pro Kern, 1 GB DDR2 RAM Arbeitsspeicher, 4.5 Zoll Display, A-GPS, NFC, Bluetooth 4.0, WLAN b/g/n, 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz auf der Rückseite, eine Akkuleistung von 1860 mAh, ein Gewicht von 130 Gramm und die Maße von 134,8 x 67 x 9,26 mm.

Ob und wann das HTC Desire 600 in Deutschland erhältlich sein wird, wurde nur nicht bekannt geben. Wie sich der Preis gestallt ist auch noch nicht bekannt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES