HTC Desire U Offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 25.01.2013

Der Taiwanische Smartphone Herstelle HTC stellte nun ein neues Einsteiger Smartphone vor, mit dem Namen Desire U. Das HTC Desire U wird zunächst mal auf dem Heimat Markt Taiwan Vermarket, andere Märkte werden in Zukunft aber nicht ausgeschlossen. Vom Design ist Desire U nicht mein ding, aber ich würde mir auch nie ein Einsteiger Smartphone kaufen, da diese meist beschissen aussehen und mir zu wenig Leistung sowie Qualität bringen.

Zu den Tech-Daten des HTC Desire U: 4 Zoll Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixel, 1 Gigahertz Single-Core-Prozessor, 512 Megabyte RAM Arbeitsspeicher, 5-Megapixel-Kamera, Interne-Speicher von 4GB, microSD Karten-Slot zur Speicher Erweiterung bis zu 32GB, Bluetooth 4.0, Micro-USB 2.0, 3.5 mm Klinkenbuchse, HSPA. Das Desire U ist 9,3 Millimeter dick und wiegt 119 Gramm. Arbeiten tut das Desire U mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich und der Benutzeroberfläche HTC Sense 4.0.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Los gehts
KATEGORIE
PASSENDES