HTC DLX Deluxe kommt als HTC Butterfly nach Europa

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.12.2012

HTCs erstes Full-HD Smartphone, welches nun auch schon unlängst in den USA und Japan erhältlich ist und bei uns meines Erachtens als HTC DLX Deluxe gehandelt wird, kommt jetzt als HTC Butterfly auch nach Europa. Bis jetzt steht zwar noch nicht fest, dass das Gerät tatsächlich dann auch nach Deutschland kommt, aber es wird spekuliert, dass es wahrscheinlich auf dem nächsten MWC in Barcelona zu sehen ist und zudem neue Info.

HTC Butterfly hat ein paar sehr ansehnlichen Tech-Daten, verbaut ist ein Qualcomm S4 1.5 GHz Quad-core-Prozessor, 16 GB interner-Speicher (erweiterbar durch microSD-Karte auf bis zu 32 GB), 2 GB RAM Arbeitsspeicher, GPS, 3.5 mm Klinkenstecker, Wlan a/b/g/n, DLNA, Bluetooth 4.0, MHL - USB zu HDMI, 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und eine 2.1 Megapixel Kamera auf der Front , 2020 mAh starker Akku. Das HTC Butterfly hat ein Gewicht von 140 Gramm und die Maße von 143 x 70.5 x 9.08 mm.

Das Highlight ist aber der 5 Zoll super LCD 3 mit Corning Gorilla Glass 2 und einer Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, HAMMER!

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Finde hier eine große Auswahl an Smartphone, Tablets, VR-Brillen, Konsolen uvm. mit Tests, Videos von verschiedenen Blogs und Magazinen. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Wir helfen dir, das richtige Produkt zu finden. Los gehts
VIA
KATEGORIE
PASSENDES