HTC gibt bald Update auf Sense 5 fuer One X, One X+, One S und Butterfly frei

von David 0 0 vor 4 Jahren am 01.03.2013

Nach dem nun letzte Woche das neue Super Flaggschiff von HTC Präsentiert wurde. Das HTC One, mit dem nicht nur HTC ein neues Gerät Präsentierte, sondern auch die neue Hauseigene Benutzeroberfläche HTC Sense 5. Welche mit BlinkFeed, HTC Zoe und jeder Menge weiterer tollen Funktion erweitert wurde. Nicht nur neue Funktionen kamen hinzu sondern auch das Design hat sich Kräftig ins Positive und Moderne verändert.

In diesem Zuge gab HTC auf der eigenen Facebook-Page bekannt, dass auch weitere Geräte diese neue Benutzeroberfläche erhalten sollen. Unter den Geräten ist das HTC One X, One X+, One S und das nicht in Deutschland erhältliche Butterfly.

wann und wie das Update auf die Geräte verteilt werden soll, gab HTC noch nicht bekannt. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn dieses verfügbar ist.

HTC via Facebook
HTC will be offering upgrades to some of its existing devices in the next few months, including global variants of HTC One X, One X+, One S and the HTC Butterfly. Also, note that some features enabled by the new HTC One hardware will not be available in the software updates.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE