HTC gibt bekannt welche Geräte Jelly Bean bekommen

von David 0 0 vor 5 Jahren am 13.11.2012

Leider kann man nicht für jedes Smartphone oder Tablet die Aktuellsten Versionen von Android zur Verfügung stellen. In diesem sinne hat HTC ein FAQ eröffnet in dem bekannt geben wird welche Voraussetzungen ein HTC Gerät mit sich bringen muss um Auf Jelly Bean geupdatet werden zu können.

Dabei kann man ganz klar sagen das wahrscheinlich die zwei geräte von HTC das One V und Desire C, die die Hardware Ansprüche des FAQ entsprechen und eigentlich Jelly Bean bekommen müssten, was aber von HTC noch nicht bestätigt wurde.

Ob man nun enttäuscht seien sollte das sein HTC gerät kein Jelly Bean Update bekommt, würde ich ja Sagen. Aber aus technischer Sicht, ist es auch besser so, Da die Einsteiger und Mittelklasse Smartphone einfach nicht die Leistung mit sich bringen um nach solch einem Update noch einmanfrei zu laufen, also ruckel und Absturz frei. Somit hat HTC schon von Anfang an alle Geräte die unter 512MB RAM Arbeitsspeicher besitzen ausgeschlossen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
HTC
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen