HTC kommt ab Januar 2013 mit LTE und dem HTC One SV

von David 0 0 vor 5 Jahren am 11.12.2012

Man hört ganzschön viel in letzter Zeit von HTC, hier ein neues Gerät da ein Neues Gerät, ich find es Toll. Aber nun zum Thema, HTC hat für das nächste Jahr, Januar das HTC One SV mit LTE angekündigt. Das HTC One SV wird es auch als nicht LTE variante geben, die dann auch bloß ca.30 Euro billiger sein soll. Zu haben soll One SV mit LTE für 429 Euro (UVP) ohne Vertrag.

HTC One SV bringt mit, wie schon gesagt LTE sowie ist am Arbeiten ein 1.2 Gigahertz Dual-Core-Prozessor MSM8930 Snapdragon-S4-Plus von Qualcomm, 1 GB Arbeitsspeicher, 4.3 Zoll großes Super-LCD2-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800x480 Pixel, Rück-Kamera mit 5-Megapixel und Front-Kamera mit 1.6 Megapixel, Sound-Technologie Beats Audio, GPS, Glonass, Wlan n, NFC, 1.800 mAh stehen als Akkuleistung bereit. Das HTC One SV hat ein Gewicht von 122 Gramm und sie Maße 128 x 66.9 x 9.20 mm. Laufen wird das One SV zunächst erst mal unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich, aber man kann davon ausgehen das es Jelly Bean bekommt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE
PASSENDES