HTC M7 in einigen Inventar-Systemen gelistet

von David 0 0 vor 4 Jahren am 05.02.2013
© htcinside.de

Langsam ist es kein Geheimnis mehr, das HTC M7. Nun sind einige Bilder von Inventar-Systemen von Vodafone und Carphone Warehouse aufgetaucht die das HTC M7 gelistet zeigen. in diesem zuge sind schon einmal zwei Dinge keine Gerücht mehr. Zum einem der Name ist bestätige HTC M7 und zum anderen die erhältlichen Farben Silber und Schwarz.

Von HTC ist ein Event am 19. Februar angepeilt, in dem die Tech-Welt nun hofft, dass das geheinis und die Letzten Tech-Daten des HTC M7 gelüftet werden.

HTC M7 - Vodafone und Carphone Warehouse

Datum sowie Preis des HTC M7 sind auch noch unbekannt, einige Spekulieren mit dem Erscheinungsdatum März und einem Preis um die 600 Euro. Wir lassen uns überraschen was am 19. Februar ans Licht kommt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES