HTC One: Android 4.3 Update rollt aus

von David 0 0 vor 4 Jahren am 27.09.2013

Das Android 4.3 Update für das HTC One ist nun International auf dem weg und müsste bald auf allen Geräten landen. Mit dem Android 4.3 Update, wird das HTC One einen weiteren Performance Schub unter Sense 5.0 erhalten.

Aber nicht nur das, mit Android 4.3 kommt endlich die Akku Prozentanzeige auf die Notification-Bar. Desweiten wurde die Galerie etwas überarbeitet und für die Video-Highlights gibt es neue Soundtracks und Filteranimationen. Für Foto Freunde ist auch was dabei, mit dem neuen Update soll bei schlechtem Umgebungslicht, bessere Bilder geschoßen werden, als unter Android 4.2.

Wie alt bekannt, kann es noch ein wenig dauern, bis das rund 564 MB groß Update in eurer Region oder für euren Netzbetreiber bereit steht, also habt noch ein wenig Geduld. Ihr könnt aber öfters mal unter Einstellungen > Telefon-Info > Softwareupdate schauen ob es schon da ist.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen