HTC One bekommt Update [2.24.401.8]

von David 0 3 vor 4 Jahren am 20.08.2013

HTC Ballert wieder ein kleines Update für das HTC One raus. Mit dem Neusten Update, welches derzeit in Deutschland und Co. via OTA verteilt wird (Versionsnummer: 2.24.401.8), kommt nix mega Großen auf das HTC One gewandert. Das Changelog gibt an, Zubehör Unterstützung für HTC mini+ und die offizielle Google-Tastatur, welche auch über den Google Play Store zu haben ist.

Mehr wird über das Update nicht bekannt geben, von seitens HTC. Das vielleicht Performance technisch kleine Verbesserungen geschehen sind, kann durch aus sein. Das einzige Manko an dem Update ist, dass die Google-Tastatur gar nicht mit dem Update auf dem HTC One gelandet ist und auch via Google Play Store gar nicht erst Installiert werden kann. Was da los ist!?

Wie schon erwähnt, kann das rund 31,7 MB Große Update für das HTC One via OTA gedownloadet werden. Also schaut mal in den Einstellungen unter System-Update.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
3 Kommentare
CFMM vor 4 Jahren
Für Geräte mit o2 Branding wurde das Update natürlich noch nicht zur Verfügung gestellt.
CFMM vor 4 Jahren
Wie kann es sein, dass schon alle anderen das Update bekommen haben, aber die o2 Geräte am 27.08.13 immer noch nicht?
David vor 4 Jahren
weil O2 halt länger braucht das update auf sich zuzuschneiden.