HTC One Google Edition ab 26. Juni

von David 0 0 vor 4 Jahren am 31.05.2013

Wie im Vorfeld schon Spekuliert wird HTC wie auch schon Samsung mit dem Galaxy S4 eine Google Version des HTC One"s auf den Markt bringen. So verkündete der Hauseigene HTC Blog, dass diese Stock-Android Version ab dem 26. Juni für 599-Dollar im Google Play Store verfügbar sein wird.

Zur Freude aller Puren-Android Freunde. Aber leider nicht zur Freude Deutscher. So soll es die Google Version des HTC One nur in den USA geben.

Ein Lichtblick gibt es aber, so wurde auch verkündet, dass es ein ROM geben wird, direkt von HTC, das es ermöglicht sein schon erworbenes HTC One mit HTC Sense zu einem Stock-Androiden zu machen. Also nachträglich sein HTC One mit Puren Android Auszustatten.

Verzichten muss man dann aber auf alle Funktionen die das HTC One mit der Neusten HTC Sense Benutzeroberfläche mit sich bringt, wie: BlinkFeed als auch auf HTC Zoe und Co.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES