HTC One in Blau, One jetzt schon in 4 Farben

von David 0 0 vor 4 Jahren am 07.08.2013

HTC hat mit dem One alles richtig gemacht und das Gerät zum Markt Start zunächst in zwei Farben angeboten. Gefolgt wurden diese von der Farbe Rot. Aber damit ist wahrscheinlich noch nicht Schluss. Der bekannte Twitter Account @evleaks hat nun ein erstes Bild veröffentlicht, dass das HTC One in Blau zeigt.

Die Leaks von @evleaks haben eine enorm hohe Treffer Quote. Also kann man stark davon ausgehen dass HTC das One in nächster Zeit vorstellen wird.

Wie das One in Rot, ist auch die blaue Variante gehalten. Die Plastik Elemente sind in Schwarz, der Rest in Blau und das Display Glas wie in allen Versionen auch Schwarz.

HTC One in Blau, One jetzt schon in 4 Farben
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES