HTC One Max: Erste Bilder zum Großen One

von David 0 0 vor 4 Jahren am 05.08.2013

Nach dem Großen Erfolg des HTC One, folgte bekanntlich das One Mini. Wie Samsung, weiß auch HTC wie ein guter Name ausschlachten ist. So folgt nach dem One, One Mini, das One Max. Der Name verrät schon um was es sich handelt. Dass One kommt in einer Phablet Variante.

Das Hongkonger Portal ePrice hat nun erste Bilder und Tech-Daten vom Großen One Max veröffentlicht. Klar zu sehen ist auf den Bildern, das es ganz nach dem HTC One kommt, aber mehr nach dem Design des One Mini. Da der Rahmen wie beim mini anscheinend auch aus Kunststoff besteht.

HTC One Max: Erste Bilder zum Großen One

Das HTC One Max soll ein 5,9 Zoll großes Super LCD 2-Display mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln haben, sowie mit einem 2,3 GHz getakteten Snapdragon 800 arbeiten, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 3300 mAh Akku, Der Interne Speicher soll grad einmal 16 GB besitzen, micro SD-Slot ist aber vorhanden.

Das One Max soll noch dieses Jahr kommen, wann genau und zu welchen Preis, steht noch nicht fest.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES