HTC One Mini ab August für 449 Euro

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.07.2013

Nun ist es Offiziell, das HTC One Mini kommt und das schon im August für 449 Euro. Die Tech-Daten und alles Drum und Dran wurde von HTC freigeben. Die vorab Leaks treffen so gut wie 99 Prozent zu. So können sich HTC One Mini Interessenten auf ein Kompaktes HTC One in klein einstellen.

HTC One Mini

Wie das HTC One, besteht auch das One Mini im Großen und Ganzen aus Metall. Zwei Lauspechen oben und unten auf der Front sind vorhanden. Desweiten ist verbaut, ein 2 x 1,4 GHz Snapdragon 400 Prozessor von Qualcomm, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB interner-Speicher der sich aber leider nicht erweitern lässt, ein 4,3 Zoll Super LCD2 Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Auch das One Mini wird die 4 Ultrapixel Kamera auf der Rückseite haben. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz und die HTC Benutzeroberfläche Sense 5. Der Akku hat eine Leistung 1800 mAh. Die Maße sind 132 x 63 x 9.2 mm.

Weiter gibt es noch, Klinkenanschluss, microUSB, Bluetooth 4.0, A-GPS, Glonass, WLAN und UMTS / LTE. Verzichten muss man beim kleinen HTC One auf NFC und Infrarot-Sensor. Abstriche muss man zum Großen Bruder machen, aber sonst wäre es auch kein Mini geworden. Weniger Speicher, RAM und kleinerer Prozessor sowie kleinere Display-Auflösung, so speckt man bei einer Mini Variante ab. Der Preis sieht da auch dementsprechend aus. Derzeit wird es mit 449 Euro im August betitelt. wenn man noch ein wenig wartet, werden die Preise 100 Prozentig in den Nächten Wochen und Monaten sinken.

Nach Veröffentlichungs Freigabe der Tech-Daten und Bilder wurden natürlich schon Unmengen an Videos ins Netzt geballert. Hier drunter seht Ihr ein Review von BestBoyz.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
VIA
KATEGORIE
PASSENDES