HTC One Mini: kommt vielleicht heute noch

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.07.2013

Einige von euch haben bestimmt schon einmal von einer kleineren Variante des HTC One gehört und warten bestimmt schon drauf. HTC heute auf seiner Deutsch, Schweizer, Österreichischen Facebook Seiten eine Ankündigung gemacht "Wir haben heute eine "kleine" Neuigkeit" Wenn das nicht der Wink für eine Vorstellung des HTC One Mini ist.

Vor ab kann ich euch auch schon mehr zum HTC One Mini geben. Wie gewohnt bzw. wie fast immer, wurde kurz vor dem Reales das Gerät geleakt. Also kann ich euch jetzt schon ein erstes Video zum HTC One Mini zeigen. Sowie einige Tech-Daten.

So soll das HTC One Mini nach nicht offiziellen Angaben ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel haben, einen 1,4 Gigahertz Qualcomm Snapdragon Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Interner-Speicher.

Über die verbauten Kameras gibt es noch keine näheren Angaben, desweiten gibt es Bluetooth, WLAN bis n, HSPA+, LTE wird es wahrscheinlich nicht geben. Die Maße sind 132 x 63,2 x 9,25 mm. Zum Einsatz soll das Betriebssystem Android 4.1.2 (Jelly Bean) kommen.

Wen das One Mini nun Offiziell von HTC Bestätigt wurde, werde ich noch einem Offiziell bestätigen Artikel zum HTC One Mini nachreichen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen