HTC One mini (M4): der kleine Bruder des HTC One Kommt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 02.05.2013

HTC One (Mini/M4) zeigt sich nun auf ersten In-Offiziellen Bildern. Es gibt zwar noch keine offiziellen Angaben von HTC zu einer Mini Version des HTC One‘s, aber aus Insider kreisen soll noch dieses Jahr der kleine Bruder des One kommen. Vom Design her, soll nach den geleakten Bildern, das HTC One (Mini/M4) nicht groß verändert werden, so Orientiert sich das Design stark am HTC One.

htc one m4 mini

Erste Angebliche Tech-Daten des HTC One (Mini/M4) gibt es auch schon. So soll das HTC One (Mini/M4) einen 1,2 GHz Dual-Core Snapdragon Prozessor besitzen, sowie ein 4,3 Zoll Display mit einer 720p Auflösung, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Interner-Speicher, 13 MP Kamera, eine Akkuleistung von 1.700 mAh. Als Betriebssystems soll Android Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Interessant ist auch der Größenvergleich zum Original HTC One. So haben sich Grafik der Sache angenommen und dies Grafisch umgesetzt.

htc one m4 mini

Wie schon erwähnt, alle diese Angaben sind Gerüchte und wurden von HTC noch nicht bestätig. So gibt es auch noch keinen Erscheinungstermin sowie Preiseangaben.

UPDATE 13.06.2013 8:14 UHR
Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg soll das HTC One Mini nach zuverlässigen Quellen im August auf den Markt kommen.
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Testbreichte Finde hier eine große Auswahl an Smartphone, Tablets, VR-Brillen, Konsolen uvm. mit Tests, Videos von verschiedenen Blogs und Magazinen. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Wir helfen dir, das richtige Produkt zu finden. Los gehts
VIA
KATEGORIE
PASSENDES