HTC One Mini: voraussichtlich ab Anfang August verfügbar

von David 0 0 vor 4 Jahren am 27.06.2013

Caschys Blog, soll interne O2 Daten erhalten haben, bezüglich des noch nicht offiziell bestätigten HTC One Mini. Der Blog soll eine Liste erhalten haben, auf der sowohl schon verfügbare Smartphones stehen, als auch Geräte die für KW 28 bzw. August verfügbar sein sollen.

Auf dieser liste wurden neben dem Blackberry Q5 und Galaxy S4 Mini auch das HTC One Mini gelistet. Das Q5 und S4 Mini sollen nach dieser in KW. 28 erhältlich sein. Beim HTC One Mini wird ein genaueres Verfügbarkeits-Datum angegeben, hier soll das Gerät schon am 2. August erhältlich sein.

HTC One Mini

Wie gesagt, das One Mini wurde von HTC noch nicht Offiziell angekündigt, also sind solch angaben erst einmal mit Vorsicht zu genießen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen