HTC One Modelle von der Telekom erhalten Jelly Bean Update im Januar 2013

von David 0 0 vor 5 Jahren am 07.12.2012
© Telekom

Deutsche Telekom gab gegenüber Golem.de bekannt, das die HTC Modelle, die bei der Telekom erworben wurden, das Update auf Android 4.1 Jelly Bean im Januar 2013 erhalten werden. Unter den HTC Modellen die das Update erhalten ist das One X, One S und das One XL. Da diese Modelle ein Provider Branding haben, werden sie vom Provider Geupdatet und nicht wie üblich von Hersteller. Daher kann es sein, dass die einen das Update früher als die anderen bekommt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen