HTC One S mit Telekom-Branding bekommt Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean

von David 0 0 vor 5 Jahren am 01.02.2013

Nach dem nun die HTC One S Besitzer mit Vodafone Branding und die Ohne Branding das Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean schon im Dezember 2012 erhalten haben. Bekommen nun One S Besitzer mit Telekom Branding das Update auf Android 4.1.1. Das Update bringt nicht nur Android Jelly Bean, sondern auch die neue HTC Benutzeroberfläche Sense4+.

Neben den oben genannten Erneuerungen wird auch mit an Bord sein, Project Butter, erweiterten Notification Bar, Google Now, überarbeitete Kamera-Anwendung, ein Energiesparmodus, neue Galerieansicht, sowie ein paare weitere Neuerungen.

Gedownloadet kann das Update direkt über OTA, also über das Mobile-Internet oder WLAN. Das One S müsste sich melden wenn das Update verfügbar ist, dafür müsstet ihr aber die Automatische Update Funktion auf ON haben. Sonst müsst ihr manuell Prüfen unter Einstellungen > Telefon Info > Software-Updates.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen