HTC One S und One X bekommen in kürze Android 4.1 Jelly Bean

von David 0 0 vor 5 Jahren am 02.10.2012

HTC One S und One X bekommen in kürze Android 4.1 Jelly Bean und Sense Plus als Update, warum in kürze? Da noch kein 100% Termin feststeht bzw. bestätigt wurde. Vermutlich wird es im Oktober kommen, aber spätesten sonst November. Haltet euch bereit One S und One X Besitzter. ich melde mich wenn es so weit ist!

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES