HTC One SV Android 4.1 Jelly Bean Update steht fast bereit

von David 0 0 vor 5 Jahren am 12.03.2013

HTC ist auch tatkräftig dabei alle Geräte Upzudaten. So bekommt der Mobile Internetz Blitz, das HTC One SV LTE nun bald sein Update auf Android 4.1 Jelly Bean verpasst. Laut der Seite hottocome.com soll dieses schon in Frankreich verteilt werden. Von seitens HTC gibt es zwar noch keine Bestätigung, aber geplant war es, für das erste Quartal.

Neben den Tollen Features wie Google Now und Performanz Verbesserungen durch Googles Project Butter, wird das HTC One SV LTE auch die Hauseigende HTC Benutzeroberfläche Sense 4+ bekommen. Leider aber noch nicht die neuste Version, aber immer hin.

Also Besitzer des HTC One SV. Das Update soll via OTA, also über Mobilen-Internet oder WLAN kommen. Schaut also nach, ob ihr die Update-Funktion auf Automatisch gestellt habt oder schaut regelmäßig im System-Update Bereich manuell nach.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen