HTC One vs. Samsung Galaxy S3 im Mikrofonvergleich bei Livemusik

von David 0 0 vor 4 Jahren am 16.04.2013

An was denk man am wenigsten beim Smartphone kauf? ich glaube das dürfte das Mikrofon sein. Ich habe schon selbst die Erfahrung machen dürfen, ein Video mit dem Smartphone bei lauter Musik Aufzunehmen, um am Ende Enttäuschend verstellen zu müssen, das der Ton zum Video miserabel ist.

Nun es gibt auch Menschen die denken an alles, so hat ein YouTube User ein Video Hochgeladen in dem die Ton Qualität des HTC One mit deren vom Samsung Galaxy S3 Verglichen wird. bevor ihr euch jetzt das Vergleichs Video Reinhaut, solltet ihr den Ton nicht so Laut machen und am besten Nicht mit Kopfhörer hören.

Das Fazit des Vergleiches ist wohl eindeutig und viel muss man dazu nicht sagen. Das HTC One überzeugt mit einer Unglaublichen Aufnahmen Qualität, die es im Vergleich zu anderen Smartphones wohl noch nie gab.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE