HTC One X: Update auf Android 4.2.2

von David 0 0 vor 4 Jahren am 19.08.2013
© androvid.de

Vor knapp zwei Wochen kam das Android 4.2.2 Update mit Sense 5 für das HTC One X+. Nun bekommt das Vorgänger Modell, das HTC One X dieses Update Spendiert. Ob sich das für die beiden Geräte nun um das Letzte Update Handelt, kann man bei HTC nie wissen. Das Android 4.2.2 Update bringt dennoch einiges mit sich.

Neben Performance Verbesserungen und BlinkFeed, gibt es einen neuen Lockscreen und die Quick Settings, sowie Sense 5.

Das neue System-Update mit der Versionsnummer 4.18.401.2 ist rund 380 MB groß, ein richtiger brocken, den man Möglichst nicht über 3G und Co Downloaden sollte, sonst ist das Datenvolumen schneller alle als man denkt.

Das Update für das HTC One X auf Android 4.2.2 kommt via OTA, also über Mobiles-Internet oder WLan direkt auf eurer Geräte. Schaut mal unter System-Update in den Einstellungen ob Das Update schon für euer Gerät verfügbar ist.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen