HTC One XL mit Vodafone Branding bekommt Android Jelly Bean Update

von David 0 0 vor 4 Jahren am 09.04.2013

HTC macht es wie a la Samsung und Ballert ein Update nacheinander raus. So gab die Facebook Fan-Page HTC DACH bekannt, dass das HTC One XL nun auch ein Update auf Android Jelly Bean erhält. Schade dass es nur Geräte mit Vodafone Brandig bekommen und die Meldung nicht für alle Geräte gilt. Das Update kommt via OTA, also über WLAN oder Mobilen-Internet zu euch eingeflogen. Ihr Solltet aber über WLAN Downloaden, da das Update ca. 600MB groß sein dürfte.

HTC DACH // Facebook
Liebe Kunden,
Jelly Bean für unser HTC One XL ( Vodafone ) rollt derzeit aus. Bitte prüft, ob das Update Euch schon erreicht hat.

Bei diesem Update wird mit an Bord sein, Project Butter, erweiterten Notification Bar, Google Now, überarbeitete Kamera-Anwendung, ein Energiesparmodus, neue Galerieansicht, Zertifizierung für PlayStation Mobile und nicht zu vergessen die Hauseigene HTC Benutzeroberfläche Sense4+ sowie ein paare weitere Verbesserungen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES