HTC One X+: Update auf Android 4.2.2

von David 0 0 vor 4 Jahren am 08.08.2013

Vom HTC X One+ hat man in Letzter Zeit weniger gehört. Laut GSMArena gibt es aber doch recht neue erfreuliche Nachrichten für HTC One X plus Besitzer. Aktuell verteil HTC nun endlich ein Update auf Android 4.2.2, welches neben BlinkFeed und einen neuen Lockscreen auch die Quick Settings mitbringt. Sowie einen Performance Schub.

Das Update soll laut GSMArena über OTA kommen, also über Mobiles-Internet bzw. WLan Verbindung. Nun schaut mal in den Einstellungen ob das Update schon auf eurem Gerät bereitsteht.

Das leicht verbesserte One X+ bekommt nun ein Update spendiert, jetzt ist nur noch die frage, ob das HTC One X dieses vielleicht auch noch bekommt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen