Huawei Ascend P6: Mit einem nur 6 Millimeter dünnen Gehäuse offiziell vorgestellt

von David 0 0 vor 4 Jahren am 18.06.2013
© Huawei

Beim Heutigen Huawei Event in London, wurde nun das Geheimnis um das Huawei Ascend P6 gelüftet. Wobei schon, die Meisten Spezifikation vor diesem Event durchgesickert sind. Aber nun ist es Offiziell. Das Ascend P6 soll sogar bis dato das dünnste Smartphone, mit nur 6,18 Millimeter sein.

Im Huawei Ascend P6 Arbeitet ein 1.5GHz K3V2 Quad-Core Prozessor von HiSilicon, sowie 2GB RAM Arbeitsspeicher. 8MP BSI-Kamera auf der Rückseite und eine 5MP Kamera auf der Front. 4.7 Zoll großes IPS-Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Für solch ein dünnes Smartphone, hat das Ascend P6 eine recht gute Akkuleistung von 2000mAh. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 (Jelly Bean) zum Einsatz. Das Gehäuse besteht aus Metall, vergleichbar wie beim iPhone 5.

Huawei Ascend P6

Huawei zeigt auf seinem Event in London auch Vergleichs-Fotografien zu anderen Smartphones, wie dem iPhone 5 und Galaxy S4.

Das Huawei Ascend P6 soll zum Marktstart im Juli rund 350 Euro kosten und in Deutschland bei der Deutschen Telekom, Mediamarkt-Saturn, Amazon, O2 und Vodafone zu haben sein.

Huawei Ascend P6 Huawei Ascend P6 Huawei Ascend P6
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE