Huawei Honor 3: Spezifikationen und Bilder

von David 0 0 vor 4 Jahren am 12.07.2013

Nun gibt es neues aus dem Hause Huawei. Die Jungs Gforgames haben das neue, noch nicht im Handel erhältliche Huawei Honor 3 in die Hände bekommen, wie auch immer. Das Honor 3 von Huawei bringt wie das HTC One auch ein IR-Port mit sich, der sich Beispielsweiser dafür recht gut macht, sein Smartphone als Fernbedienung zu benutzen. Hier beim Huawei Honor 3 ist diese (Oben auf dem Gerät zu sehen) recht groß geworden.

Das Gehäuse ist scheinbar aus Polycarbonat und im Großen und Ganzen wirkt das Gerät recht Klobig. Wie der Trend mit dem verbauten IR-Port, ist es jetzt bei Smartphone-Herstellern schon Pflichtprogramm, die Geräte IPS5- und IPS7-Zertifizieren zu lassen. So ist auch das Honor 3 Wasserdicht. Die angeblichen Tech-Daten des Gerätes könnt Ihr hier drunter betrachten.

Huawei Honor 3 Huawei Honor 3 Huawei Honor 3 Huawei Honor 3
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES