i3 der erste elektro Serien BMW

von David 0 0 vor 4 Jahren am 30.07.2013
© BMW

Gestern hat BMW mit dem i3 das erste Serien Elektroauto des Konzerns vorgestellt. Der BMW i3 soll eine Reichweite von ca. 150 km mit einem 125kw/170 PS Motor schaffen. Der Viersitzige Elektroflitzer besteht aus einer Carbonfaser Kunststoff Karosserie.

bmw i3

Zu haben ist der i3 in einer reinen Elektromotor Variante für 35000 Euro und einer Kombinierten Variante mit Elektromotor und zusätzlich einem Zweizylinder Benzinmotor für 40000 Euro. Klasse Sache dass die Hersteller nun in die Zukunft mit Elektromotoren Investieren.

bmw i3

Aber schon der Preis und die Reichweite halten jeden Normalverdiener vom Kauf ab. Das belegen auch die letztjährigen Zulassungszahlen von Elektroautos, die lag nämlich grad einmal bei um die 2000 Zulassungen.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
PASSENDES