In Deutschland sind mehr Android Nutzer als anders wo

von David 0 0 vor 5 Jahren am 30.11.2012
© androvid.de

Statista hat sich mal wieder schlau gemacht und ermittelte wo auf der Welt die meisten Android-Nutzer sitzen. Und wer hätte es gedacht, die meisten sitzen in Deutschland. Laut Kantar Worldpanel wurden 7 von 10 Android-Smartphones zwischen August und Oktober 2012 in Deutschland verkauften.

Und das zieht sich fast durch die ganze Statistik. Außer in den USA, dort hat der Hype um das neue iPhone 5 dem Google Betriebssystem den Rang abgelaufen. Sowie in Brasilien, da sich dort noch stark Nokia mit Symbian verkauft.

Statista Stats
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
PASSENDES
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen