Induktionsladegerät mit Qi-Standard von Philips DLP7210B für Nexus 4 und Co

von David 0 0 vor 5 Jahren am 28.11.2012
Promo für Amazon Cyber Mondy Woche

Langsam aber sicher nimmt das Interesse an Induktionsladegerät zu, und Herstellen Reagieren auf den Markt und die vertrieben Produkten mit Qi-Standards die via Induktionsladegeräten geladen werden können. Das Philips DLP7210B kostet grad einmal knapp 30 Euro bei Amazon. Das Induktionsladegerät von Philips unterstützt alle Geräte mit Qi-Standard wie z.B. das Google Nexus 4 und Nokia Lumia 920. Auf dem Ladegerät wird bei aufgelegten Gerät eine LED löschten um aufzuzeigen ob das Gerät lädt, die Ladung soll ca. 3,5h dauern, wobei es besser bzw. Schneller laden sollte wenn das zu ladende Gerät mittig auf dem Induktionsladegerät liegt.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
VIA
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen