Infografik zum Samaung Galaxy S4

von David 0 0 vor 4 Jahren am 15.03.2013

Weiter gehts mit dem Galaxy S4, so hat Samsung nun eine recht schöne Infografik veröffentlicht, die die Technischen Merkmale des Galaxy S4 begreifbarer machen soll. So sehen wir auf der Grafik. Die Größe des Displays und der Pixel dichte, das Gewicht sowie die Größe. Des Weiteren wie man sich das Eigentlich mit so einem Octa Core Prozessor vorzustellen hat.

Man geht wirklich so gut wie auf alles ein. Auf die Akkuleistung, Arbeitsspeicher, Mobiles-Internet sowie Android und die Farben Schwarz und Weiß. Aber schaut mal selber.

Infografik zum Samaung Galaxy S4
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE