iOS 7.0.1: Erstes Update für iPhone 5S und 5C

von David 0 0 vor 4 Jahren am 21.09.2013
© Apple

Der Verkaufsstart des iPhone 5S und 5C war bekanntlich gestern und das Erste Update lässt nicht auf sich warten. Apple veröffentlicht das iOS 7.0.1 Update für die Zwei Neuen, iPhone 5S und iPhone 5C das ausschließlich für die beiden Geräte via OTA oder iTunes ausgeliefert wird.

Das Update behebt einige Bugs der Geräte, wobei mehr am 5S behoben wird als beim 5C. Der Fingerabdrucksensor vom 5S machte bis dato noch Probleme, die beim Einkäufen im App Store beispielsweise auftraten. Mit dem Update sollen diese behoben werden.

Wer eines der Neuen Apple Geräte sein eigen nennen kann, der sollte mal unter Allgemein > Softwareaktualisierung das Update Downloaden und Installieren.

Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
KATEGORIE
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen