iOS 7: Parallax 3D-Effekt ausschalten

von David 0 0 vor 4 Jahren am 04.10.2013

Mit iOS 7 kam nicht nur eine Grundlegende Design Veränderungen, sondern auch ein paar spielerein, wie der 3D-Effekt (Parallax) der beim schwenken des iPhone, iPad oder iPod touch unter iOS 7 den Hintergrund bewegen lässt und ein 3D Effekt erzeugt.

Bei einigen Usern bewirkt dieser Effekt wohl Übelkeit und zudem ist er nicht so gut für die Performance. Der 3D-Effekt (Parallax) ist standartmäßig unter iOS 7 aktiv, um ihn zu Deaktivieren gibt es hier drunter eine kleine Beschreibung. Deaktivieren ist nicht das richtige Wort, weil man es laut Apple nur reduzieren kann, aber es dürfte sehr helfen.

Parallax Einstellungen

  1. Menü Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren > auf Aus
  2. Direkt im Menüpunkt Bewegung reduzieren > auf Ein
Deine Meinung
Top
0
Her damit
0
Hammergeil
0
Schrott
0
Skandal
0
Sinnlos
0
Kommentar schreiben
Dein Wochenrückblick! Kostenfreier Newsletter, 1x wöchentlich direkt per E-Mail.
Abonnieren
Testbreichte Smartphones, Smartwatchs, VR-Brillen, Konsolen uvm. Suche, Vergleiche und finde das beste Produkt für dich, mit unserer neue Testübersicht. Vergleichs-Tool Merkliste Amazon-Preisverlauf Erst informieren und vergleichen, dann kaufen Öffnen
KATEGORIE
PASSENDES